Offenstall für Islandpferde

 

Freie Plätze: 0

Warteliste - Vormerkung möglich 

Die Herde besteht momentan aus 5 Isländern und soll später mal aus 7 Pferden bestehen. 

 

Die Pferde sind im Winter im Stall mit einem Auslauf und im Sommer haben sie täglich Weidengang von morgens bis abends. Auf der Weide und im Stall haben sie 24 Stunden Heu zur Verfügung. 

 

Der Stall verfügt über: 

- Reitplatz

- Sattelkammer 

- Putz- und Waschplatz 

- einen beheizbaren Aufenthaltsraum inklusive Dusche, WC und Waschmaschine zum Decke etc. Waschen 

- außerdem schließt der Stall an ein schönes und weiträumiges Gelände an 

- die Stallungen, Reitplatz und Putzplatz sind beleuchtet

 

 

 

Wir füttern eigenes Heu sowie Stroh aus eigener Produktion. 

 

 

 

 

 

 

Das Misten teilen wir uns untereinander auf, so dass jeder an 1-2 Tage misten muss. Ein Tausch ist hierbei immer möglich. Im Sommer fällt zusätzlich das abäppeln der Weide an. Vollpension wäre gegen auf Preis auch kein Problem. 

 

 

 

Der monatliche Einstellpreis inklusive Futter (Mineral, Karotten und Äpfel) beträgt 185€

 

 

Bei Interesse und Fragen einfach melden per E-Mail an Louisa.doerr-1310@gmx.net oder telefonisch unter 0176 84669069